Vita

Berufsausbildung:

div. kaufmännische Ausbildungen, berufsbegleitendes Studium zur Handelsfachwirtin mit Schwerpunkt Marketing

Berufserfahrung:

über 30-jährige Erfahrung im Marketing und Projektmanagement bei international agierenden Konzernen der Konsumgüterbranche und Telekommunikation, im Event-Management und im Einzelhandel (Mode)

Langjährige Erfahrung als Imperial Feng Shui Consultant

Feng Shui Ausbildungen und Weiterbildungen:

Für mich ist es sehr wichtig, bei meinen Kunden eine professionelle und fundierte Beratung durchzuführen.
Daher habe ich meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA)
in Bad Homburg erfolgreich abgeschlossen. Und mich in einer 1,5-jährigen Fortbildung zum „Imperial Feng Shui Practitioner“ spezialisiert.

Als Feng Shui Beraterin berate ich nun seit vielen Jahren Kunden im Privatbereich (Häuser und Wohnungen) sowie
im Businessbereich (z. B. Kosmetikstudios, Einzelhandel, Naturheilpraxen).

Im folgenden erhalten Sie einen Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen:

Für mich ist es sehr wichtig, bei meinen Kunden eine professionelle und fundierte Beratung durchzuführen.
Daher habe ich meine Ausbildung als Feng Shui Beraterin bei der renommierten Internationalen Feng Shui Akademie (IFSA) in Bad Homburg erfolgreich abgeschlossen. Und mich in einer 1,5-jährigen Fortbildung zum „Imperial Feng Shui Practitioner“ spezialisiert.

Als Feng Shui Beraterin berate ich nun seit vielen Jahren Kunden im Privatbereich (Häuser und Wohnungen) sowie
im Businessbereich (z. B. Kosmetikstudios, Einzelhandel, Naturheilpraxen).

Des weiteren bin ich Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V.. Die Mitgliedschaft in diesem Verband ist die Qualitätsgarantie für alle Feng Shui Interessierte und Klienten, für Berater und Ausbilder.

Im folgenden erhalten Sie einen Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen:

Zeitraum

Ausbildungen

Leiter/-in

Institut

2008 - 2009

Feng Shui Grundausbildung

Master Nicole Finkeldei

IFSA

2010

Imperial Basistraining f. fortgeschrittene
chin. Astrologie

Master Nicole Finkeldei

IFSA

2010

Imperial Basistraining Yuen Hom Flying Stars, Ba Chop, erweiterte 8-Häuser Schule

Master Nicole Finkeldei

IFSA

2010 - 2012

Imperial Feng Shui Practitioner

Master Nicole Finkeldei

IFSA

2012

Yuen Hom Hexagramm Feng Shui Part 1

Master Nicole Finkeldei

IFSA

2013

Yuen Hom Hexagramm Feng Shui Part 2

Master Nicole Finkeldei

IFSA

Zeitraum

Weiterbildung

Leiter/-in

Institut

2010

"Farbe und Material"

Christina Kalko

IFSA

2013

Geomantie Kompakt

Jochen Top

IFSA

2014

Kompaktseminar Baubiologie

Ilka Muschelknaus/ R. Hamann

IFSA

2014

"Lage, Loop und Ladenbau - die Kunst der erfolgreichen Geschäftsgestaltung"

Hans-Jörg Müller

axis Mundi Akademie

2014

"Auftanken im Schlaf - Erfolgsfaktoren für individuelle Bettplatzkonzepte"

Hans-Jörg Müller

axis Mundi Akademie

2014

"Resonanztherapie im Raum"

Master Mark Sakautzky

IFSA

Meine Arbeitsweise

Copyright © 2020 Nicole Bresslein    Alle Rechte vorbehalten.